Das Kleingeschriebene

Dies ist eine private Internetseite und dokumentiert mein Wissen über – und meine Erfahrung mit – dem Motorrad DKW RT 250/2 und versucht dies mit Dokumenten zu belegen.
Diese Internetseite verfolgt keine kommerziellen Interessen und wird von keinem der verlinkten Firmen finanziert oder gesponsert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Ich kann das nicht verhindern, denn das ist in WordPress so eingebaut. Sie werden aber alle nach 1. Woche wieder automatisch gelöscht.

Die Seite wird bei Strato gehostet. Auf das was Strato speichert, hab ich keinen Einfluß. Strato beschreibt es hier ausführlich.

Diese Webseite sammelt keine personenbezugenen Daten.

Die DKW Unterlagen werden hier mit freundliche Genehmigung der Audi AG – zur privaten Verwendung – veröffentlicht. Eine kommerzielle Nutzung der Unterlagen ist nicht gestattet und Bedarf einer ausdrücklichen Genehmigung durch die AUDI AG.

Ich freue mich auf Hinweise zu meinen Angaben auf dieser Internetseite.
Bei technischen Fragen versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, hier meine elektronische Adresse: joachim.sturm-ät-web.de